Flossensammlung

Gut, dass ich diese Woche bereits zweimal Laufen war, denn aktuell bestünde akute Sturzgefahr, Tauwetter. Beim Gassigehen mit Cosmo kam ich heute früh kaum vorwärts, es war glatt, matschig und regnete Bindfäden.

Meine neuen Zoomers Gold Kurzflossen wollten ausprobiert werden und sie passen wie angegossen, bieten minimale Unterstützung, erfüllen exakt meine Anforderungen und sehen dazu noch schick aus!
Wurde auch langsam Zeit, es ist jetzt das fünfte Paar Flossen!

Die ersten waren viel zu lang, ich bekam relativ schnell Wadenkrämpfe. Das zweite Paar war kürzer, aber eben nicht so kurz wie die Zoomers! Somit bestellte ich Original Zoomers, ein Schnäppchen für 9 €, doch die waren leider viel zu klein! Nächster Versuch bei ebay, Zoomers eine Nummer größer bestellt, leider kamen Noname Flossen! Ich fand einen privaten Käufer und bestellte erneut bei ebay, nochmal Original Zoomers. Nach ein paar Tagen kam die Info vom Verkäufer, dass diese aktuell nicht lieferbar seien. Entweder warten, oder anderes Modell auswählen. Ich wartete und gestern standen sie vor der Tür!

Swim : 2 km in 0:48 h – 24:00 Min/km

Schreibe einen Kommentar