Wochenstatistik Woche 26

Wahnsinn wie die Wochen verfliegen und ich brenne drauf, endlich kpl. an frischer Luft trainieren zu können. Am längsten wird es wohl dauern, draussen zu schwimmen, vermutlich erst ab Ende Mai. Vielleicht wage ich es vorher, in einem der umliegenden Seen mit Neo zu trainieren.
Ich gönnte mir diese Woche drei Ruhetage, eher aus Vorsicht als aus Notwendigkeit. Die latente Sorge, mir eine Erkältung einzufangen, war zumindest diese Woche unbegründet. Vielleicht waren genau die zusätzlichen Ruhetage diesbezüglich das Zünglein an der Waage, egal, Hauptsache gesund.
Bzgl. Trainingsfortschritt bin ich mit allen drei Diziplinen sehr zufrieden, insbesondere beim Schwimmen ist der zwischenzeitliche Frust nun Zuversicht gewichen. Trainerstunden zu nehmen war eine goldrichtige Entscheidung und daran werde ich weiterhin festhalten.

Woche 26
3 x Swim       4,7 km | 2:15 h
1 x Bike       44,0 km | 1:10 h
2 x Run       15,4 km | 1:24 h
1 x Kraft      0:45 h
Summe : 7 TE | 64 km | 5:34 h

Schreibe einen Kommentar