Knoten geplatzt – erstmals 3.8 km Kraulen am Stück

Ich fühlte mich von Anfang an gut im Wasser und wollte auf jeden Fall die Distanz gegenüber letzter Woche vergrößern. Zunächst schwebten mir 1,9 km vor, die Schwimmstrecke, die in Hannover bei der Mitteldistanz zu absolvieren ist, doch als nach 76 Bahnen noch keine Spur von Müdigkeit festzustellen war, legte ich den Schalter im Kopf um und hängte weitere 76 Bahnen dran. Damit bewältigte ich zum ersten Mal die 3,8 km Kraulen am Stück. Dass ich den Pullbuoy benutzte, möchte ich nicht unerwähnt lassen, aber ich denke mit Neo komme ich zum ähnlichen Ergebnis. Besonders überrascht war ich, dass ich dazu noch eine für mich sehr gute Zeit auf der Uhr stehen hatte. Sensationelles Gefühl zu wissen, dass ich es kann!

Swim : 3,8 km in 1:13 h | 19:13 Min/km

Schreibe einen Kommentar