Kurze Ausfahrt nach überstandener Erkältung

Hat das heute gut getan – Rennrad, Sonnenschein und ein paar Hügel rauf und runter!

Genau 10 Tage habe ich mich geschont, obwohl die #Erkältung relativ harmlos war. Bis auf noch minimalen Husten bin ich wieder fit. Das Wetter lud während dieser Zeit ohnehin nicht zum draußen Radfahren ein. Bei Rekordminustemperturen von -19 grad Celsius wäre ich vermutlich auch ohne #Schnupfen und #Husten mit dem Auto zur Arbeit gefahren und zum Pedalieren auf der Rolle kann ich mich zur Zeit irgendwie nicht motivieren.

Heute hielt mich nichts mehr drinnen! Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt machte ich mein Cannondale Synapse startklar. Die Streckenauswahl ist mit dünnen Reifen zur Zeit zwar eingeschränkt, aber auf MTB mit dicken Spikes hatte ich überhaupt keine Lust.

Gemütlich rollte ich über Röddenau-Somplar-Rengershausen wieder heimwärts.

 

Schreibe einen Kommentar