Augen zu und durch

Das Hallenbad,  diesmal das im Nachbarort, war ähnlich gut besucht wie gestern das heimische!
Heute hielt mich das nicht vom Training ab. In der Umkleide traf ich einen alten Bekannten, er war mein erster Fußballtrainer vor genau 40 Jahren! Wir wechselten ein paar Worte, bevor ich mich mit den aktuellen Tipps aus Hongkong motiviert in die Fluten stürzte und meine Bahnen zog. Nach dem Motto „Augen zu und durch“ arbeitete ich mich anfangs durch das Gewusel aus planschenden Jugendlichen.  Von Bahn zu Bahn leerte sich das Becken, so dass ich doch noch nahezu ungestört trainieren konnte.

Swim : 1,6 km in 45 Min.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.