Rügen – Erkundungsausfahrt über Kap Arkona

Es war eine gute Entscheidung, gerstern nur bis Hamburg zu fahren und dort zu übernachten. Ohne Stau erreichten wir heute Mittag unser Ziel auf Rügen, eine wunderschöne und sehr gemütlich eingerichtete Ferienwohnung in einem Reetdachhaus in der Schwarbe Siedlung ganz im Norden.

1-DSC_5475

Heute Abend erkundete ich während einer kurzen Ausfahrt über Kap Arkona die nähere Umgebung. Gut dass ich mein Crossrad statt des Rennrades mitgenommen habe, so bin ich flexibel und kann überall problemlos fahren. Die Straßen sind teilweise in sehr schlechtem Zustand und ohnehin nicht fürs Rennrad geeignet.

Aussicht von Kap Arkona
1-DSC_5543
Bike : 19,7 km in 54 Min. | Recom/GA1

Querfeldein Rügen 28.07.2013

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.