Ortsschild-Challenge – es geht voran

Die Touren werden länger, die Liste der noch fehlenden Ortschaften schrumpft und gleichzeitig kommt hier und da noch ein Örtchen dazu, wie z.B. gestern „Hof Lauterbach“.

Eine schöne und sehr hügelige Strecke mit vielen Ecken, die ich noch nicht kannte! Und 27 Ortschaften habe ich abgehakt.

2 Kommentare

  1. Was wohnst du bloß in einer sehr schönen Landschaft.
    Da bringt das fahren echt Spaß.
    Übrigens habe am Freitag meinen Selle Anatomica bekommen.
    Werde den jetzt auf meinem Cannondale testen.

    1. Ja, das Ederbergland ist ein wunderbares Radrevier! Wenn der Selle Anatomica so gut wie bei mir funktioniert, wirst du feststellen, wie schön es ist, ohne Sitzprobleme zu radeln. Alles Gute!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.