Mein Liegerad WOLF & WOLF Alpentourer AT2 entsteht – Der Zusammenbau kann starten

Nun dauert es nicht mehr lange bis ich mein erstes Liegerad, den Alpentourer AT2 abholen kann. Der Rahmen ist mittlerweile komplett fertiggestellt und lackiert. Die Farbe finde ich phantastisch! Mal was anderes als grün, blau und rot.

Jetzt hoffe ich nur, dass zum Komplettaufbau alle Komponenten verfügbar sind, was derzeit aufgrund der Pandemie keine Selbstverständlichkeit ist. Vermutlich kann ich das Bike sogar etwas früher als geplant schon Mitte Juni abholen. Hach, wie ich mich freue!!!

Fortsetzung folgt!

3 Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir sehr. Mal was anderes als schwarz oder weiß. In Rot habe ich zwei Räder die Farben unterscheiden sich aber. Bin sehr gespannt auf das Rad wenn es fahrfertig ist.
    Da wirst du viel Freude mit haben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.