Wochenstatistik Woche 11

Kraftausdauer und Ernährungstests auf dem Rad waren die Schwerpunkte dieser Woche.  Meine Erkenntnisse daraus sind, dass ich in Köln neben einem Maltodextrin-Wasser-Kochsalz Gemisch zusätzlich Gels zuführen werde. Verwendet habe ich Powerbar Gels, die vertrage ich problemlos, in Köln werden jedoch Produkte von GU gereicht. Hiervon habe ich mir bereits 2 Kartons geordert, zum Sonderpreis, da das Verfallsdatum 6 Monate abgelaufen ist. Diese werden gleich nächste Woche getestet, in der am Sonntag ein Halbmarathon auf dem Plan steht, den unser Fitness Studio ausrichtet. Geplant war, diesen nicht auf Zeit, sondern nur als langen Lauf zu integrieren, aus Angst, dass Vollgas zuviel Regenerationszeit kostet. Anderseits verbleiben noch 9 Wochen bis Köln und etwas Laufintensität dürfte nicht schaden. Ich denk drüber nach!

Woche 11
2 x Swim       5,5 km | 2:06 h
4 x Bike      297,7 km | 10:50 h
2 x Run       35,4 km | 3:14 h
0 x Kraft      0:00 h
Summe : 8 TE | 339 km | 16:10 h

Schreibe einen Kommentar