Ben ist heute bei uns eingezogen 

Er ist ein kleines Powerpaket aus Spanien, ein Dackel-Mix Rüde, knapp 1,5 Jahre alt und echter ein Charmeur, der noch über Tische und Bänke geht, um an Futter zu gelangen. Wir haben ihn heute aus dem Tierheim in Gießen abgeholt und er scheint sich nach wenigen Stunden bereits sehr wohl bei uns zu fühlen. Cosmo und Ben haben sich auf Anhieb verstanden, sind hier eben wie zwei geölte Blitze durch unseren Garten gerannt und haben sich mit hängenden Zungen ordentlich ausgepowert. Friedlich liegen nun beide auf der Terrasse neben mir und schlafen.

Wir freuen uns drauf, das kleine Energiebündel mit seiner neuen Welt vertraut zu machen und ihm dafür alles nötige beizubringen.




2 Kommentare bei „Ben ist heute bei uns eingezogen “

  1. Was für ein süßer Knopf ☺ Da weiß man gleich woher der Ausdruck „Dackelblick“ kommt.

    Wünsche Euch viel Freude mit Ben. Schön, dass ihr ihm ein Zuhause geben konntet.

    1. Danke Nadine! Ist echt ein feiner Kerl und hat sich schon gut eingelebt. 🙂

Schreibe einen Kommentar