Maßgeschneiderte Bikepacking Taschen für mein Specialized Sequoia

Sehnsüchtig erwartet und heute geliefert – das „full frame bag“ und „top tube bag XL“ von gramm-torurpacking“.

Absolute Präzisionsarbeit – ich bin begeistert!

Über Details und Erfahrung im praktischen Einsatz werde ich in einem separaten Beitrag berichten.

Wer etwas mehr über gramm-tourpacking und Bikepacking im 19. Jahrhundert erfahren möchte, findet hier einen interessanten Artikel zum Thema.

2 Kommentare

  1. Hallo, ich überlege mir auch diese Rahmentasche für mein Sequoia zu bestellen. Produkte von Ortlieb, Apidura usw. passen leider alle nicht perfekt und füllen den Rahmen nicht aus(was mein Ziel ist)

    Bist du nachwievor damit zufrieden und kannst sie empfehlen? Ist das Material auch wirklich wasserfest?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.